Linus

Name:  Linus
Jahrgang: 2001
Status: Flugschüler
Beruf, Azubi bzw. Schüler: Schüler

Mein aktueller Lieblingsflieger im Verein & die, die ich nach Scheinerhalt auf jeden Fall Fliegen möchte:
Duo Discus- bester Flieger aller Zeiten
Discus CS
Pilatus B4

​​So bin ich zum Segelfliegen gekommen:
Als ich 10 war wollte ich Pilot werden und dann bin ich irgendwann aufs Segelfliegen gekommen, schließlich bin ich zu dem Schnuppertag gegangen und hab angefangen

Das gefällt mir besonders an meinem Hobby – meine bisher schönste/wertvollste Erfahrung:
Mir gefällt Thermikkreisen, die Welt von oben zu sehen. Schönste Erfahrung der erste Alleinflug

Das sind meine Ziele – auf das würde ich mich gerne einmal Festlegen. In diesen Regionen möchte ich mal besonders gerne fliegen. Diese Flugzeuge möchte ich mal gerne Fliegen:
Schein     –     Kunstflugschein
Ich würde gerne mal in Innsbruck fliegen
Ich würde gerne Spitfire, Nimbus 4m und A380 fliegen

Mein fliegerischer Traumtag sieht so aus:
Einen ganzen Tag lang mit Roman Duo Discus fliegen