Fabian

Fabian

Name: Fabian

Spitzname: Fabi

Jahrgang: 1997

Status: Jugendkassier, Schüler, Alleinflieger

Beruf, Azubi bzw. Schule: Realschule

 

Mein aktueller Lieblingsflieger im Verein & die, die ich nach Scheinerhalt auf jedenfall Fliegen möchte:

Duo-Discus

So bin ich zum Segelfliegen gekommen:

Ich will Pilot werden und so kam mir die Idee, dass der Segelflugschein ein guter Start wäre

Das gefällt mir besonders an meinem Hobby – meine bisher schönste/wertvollste Erfahrung:

Das Fliegen über der/den Stadt/Städten

Das sind meine Ziele – auf das würde ich mich gerne einmal Festlegen. In diesen Regionen möchte ich mal besonders gerne fliegen. Diese Flugzeuge möchte ich mal gerne Fliegen:

Ich möchte Pilot bei der Lufthansa werden und einen Airbus A330 fliegen 🙂

Mein fliegerischer Traumtag sieht so aus:

Pilot eines Langstreckenflugzeuges nach New York 😉