Amberger Flugtag 13./14.07. 2019

Zum Amberger Flugtag werden auch heuer wieder auswärtige Gäste erwartet. Die Hauptattraktionen werden eine Bücker-Staffel mit vier Flugzeugen sein und Petra Unger, die Motorkunstflug vorführen wird. Natürlich werden auch die Modellflieger wieder dabei sein und Segelkunstflug gezeigt werden. Desweiteren wird es viele Möglichkeiten geben, selbst in die Luft zu gehen: mit Motorsegler, Motormaschinen und Gyrokoptern. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Die Eintrittspreise betragen für Erwachsene für beide Tage 7,50 Euro, für 12-17jährige 3,50 Euro, Kinder unter 12 Jahren frei.

Der Flugtag startet am Samstag um 13 Uhr. Interessierte Besucher können bereits ab 12 Uhr die Flugzeuge der LSG besichtigen.

Am Sonntag startet der Flugtag um 10 Uhr.